Gewinnspieltipp zu Halloween 2014

Veröffentlicht am 28.10.2014 in News

5-Zimmer-Kueche-Sarg-PosterIn gerade Mal drei Tagen ist Halloween. Passend zum Fest der Geister gibt es heute ein Gewinnspieltipp von den Kollegen, die sich mit Horrorfilmen besonders gut auskennen. Worum es geht, haben wir in diesem Beitrag zusammen gefasst.

Willkommen in der Vampir-WG

Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest wurde der Vampir-Streifen „5 Zimmer Küche Sarg“ vorgestellt. Der Film läuft ab dem 30. Oktober 2014, also ein Tag vor Halloween“, bei uns in den Kinos an. Er kommt ursprünglich aus Neuseeland und handelt von einer ganze besonderen Wohngemeinschaft. In dieser WG sind Viago, Vladislav, Deacon und Petyr zuhause. Da sie das Sonnenlicht meiden, startet ihr Tag nachts. Und da passiert so einiges.

Hier der offizielle Trailer zu „5 Zimmer Küche Sarg“

Mitmachen und gewinnen

Zum gegebenen Anlass verlost das Online-Portal Horrormagazin.de zwei Kinokarten und das Comic „Chew“ Band 1 “Leichenschmaus” (Cross Cult). Um mitzumachen, muss man auf die Facebookseite facebook.com/horrormagazin.de gehen, einmal auf den Daumen-nach-oben klicken und als Kommentar zum Gewinnspiel-Post ein persönliches Halloween-Foto hochladen. Fertig! Einige haben es schon vorgemacht, wie es geht. Für wahre Halloween-Fans ist das sicherlich kein Problem.

Trailer/Cover: Weltkino Filmverleih

Sie befinden sich hier: Home » Gewinnspieltipp zu Halloween 2014

© 2005 - 2017 HalloweenMovies.eu - Halloween und Michael Myers Fanpage | Impressum und Datenschutz