Halloween Movies

Veröffentlicht am 27.04.2010 in News

Die Horrorfilme „Halloween“ haben bei vielen Zuschauern längst einen gewissen Kultstatus erreicht. Der Regisseur John Carpenter erschaffte damit 1978 eine ganz besondere Filmfigur. Es ist die Geschichte von Michael Myers, der im jungen Alter von sechs Jahren auf die „böse“ Seite wechselte. Er ermordete seine Familie in einer kalten Halloween Nacht. Seit dem ist er auf der Suche nach den letzten Verwandten und lässt keine Opfer aus.

Von der Halloween-Reihe gibt es insgesamt zehn Teile inklusive der beiden Remakes von Rob Zombie. Diese und alle anderen Halloween-Teile werden bei HalloweenMovies.eu unter dem Menüpunkt Filme vorgestellt.

Sie befinden sich hier: Home » Halloween Movies

© 2005 - 2017 HalloweenMovies.eu - Halloween und Michael Myers Fanpage | Impressum und Datenschutz